Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Laserpointer und laserpointer grün 2000mw verursachen sichtbare Schäden hat bereits die Alarmglocke für uns klang. China hat noch nicht High-Power Laser-Pointer zum Umsatz Vorschriften beschränken oder zu untersagen, Taobao, zuvor Power- laserpointer bauen meist in der 100-500 mW, 500 mW verkauft und noch mehr als angekündigt Laserbereich oberhalb von 1000 Metern. In der Tat nach dem aktuellen Standard, einer Ausgangsleistung.


Blendende Laser-Pointer in der Rolle der prominentesten grünen Laser, weil das menschliche Auge am empfindlichsten auf grünen Laser. Laser Netzhautmakulabereich insbesondere Verletzung Verbrennungen, für den Fall, es ist unumkehrbar. Es ist notwendig, eine strenge Kontrolle der Laser-Pointer, einschließlich der Energie der Laserpointer, Laser-Taschenlampe solcher Produkte, und eine strenge Kontrolle der Produktion und Verkauf von Laser-Stift. Wie durch den Laser-Pointer angegebenen Leistungs sollte 1 mW und vorzugsweise rote Laser nicht überschreiten. Als Laserkinderspielzeug, sollte die Spalte, zu verbieten.
laserpointer 30000mw sind nicht die einzigen, die ein Risiko für den Einsatz zu zeigen.
Hunderte von Spielzeugbehälter jährlich den algerischen Markt überschwemmen, ohne durch eine Qualitätskontrolle ernst. Laut Fachärzte, Tausende von Schmuck, einschließlich Puppen und Spielzeugpistolen, sind stark krebserregend. Sie zeigen Phthalate und Parabene Rate mehr als 100 Mal über zulässigen Werte.
Um diese Leistung zu erhalten, verwendet das Gerät eine Technik namens "spektrale Strahlvereinigungs". Es ist, mehrere stärksten laserpointer , die jeweils eine bestimmte Wellenlänge zu parallelisieren. Durch die Kombination ihrer Macht, sie bilden somit einen einzigen Strahl verheerend. Wie von der amerikanischen Firma Lockheed Martin erläutert, ist Designer dieses Gerät in einem Testfeld "letzten" dieser Laser getestet.


Peking-Universität Volkskrankenhaus zugelassen vor einiger Zeit ein Gymnasiast, er war ein Lehrer für einige Sekunden laserpointer blau 10000mw refraktive Laser Brechung, Das Ergebnis ist eine Makula Verbrennungen, Vision ist eine irreversible Schädigung, aber zum Glück nicht blind. Und in diesem Jahr, CCTV 3,15 Abend ausgesetzt auch die Laser-Pointer auf die Kinder zu Verbrennungen oder Sehbehinderung. Dann auf jeder kleine Ware Großhandelsmarkt in Beijing, laserpointer ballon all die Regale. Taobao jetzt nicht gelungen ist, nach "Laser-Pointer". Sie können jedoch immer noch für die "Laser-Pointer", "Laser-Pointer" und andere Versorgungsgüter zu suchen.
Nach dem "i Times" berichtet, dass die Nutzer "Aufwachen panda" Microblogging brach die Nachricht, dass im Zoo Shanghai, fand den Affenpark außerhalb des Käfigs mit einem männlichen Touristen mit starken laserpointer grün 5000mwAffen Augen. Reporter gelernt aus dem Zoo, die aber nicht die Touristen zu finden, aber die brutale Behandlung von Tieren wie Verhalten kann auftreten, allein dissuade etwas schwach.Ein Laser-Pointer Verkaufs Anbieter sagte Reportern, ist High-Power Laser-Pointer sehr hell, mit Blick auf das Objektiv der Kamera kann die Bestrahlung Abbildungselement verbrannt werden im Besitz einer Laserpointer bei der Wiedergabe von Bildern zu beachten. Eye-Experten haben davor gewarnt, die Öffentlichkeit, die Laser-Augenschäden, High-Power Laser-Pointer größeren Schaden für das menschliche Auge zu lenken, das Auge sofort laserpointer 532nm -Bestrahlung werden die kurzfristigen Rückgang der Vision zu produzieren, ein Sicherheitsrisiko darstellen, um Treiber.
Mit dem wachsenden Portfolio an Laseranwendungen, Grüner laserpointer nicht mehr Kontakt mit den High-End-wissenschaftliche und technische Personal, haben die gewöhnlichen Massen Zugang, die besonders häufig Laser-Pointer ist. Aber einige Leute wegen der Bekanntheit des Lasers ist sehr knapp, und soziale Nachteile für andere.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :