Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Der blaue Laserstrahl der laserpointer blau 30000mW ist extreme hell und sehr intensiv auch bei Tageslicht sichtbar. Die manuelle Laserpunkt fokussierung einen kräftigen blauen Laserstrahl und Laserpunkt sehen können.
Stärksten Laserpointer der Vorteile:
stärkster laserpointer 10000mw ist sehr kraftvoll, hat eine große Zerstörungskraft, Sollten mit Vorsicht verwendet werden.
◆ Der Laserpointer kann Starlight effekt ausgegeben werden, In der Nacht ist sehr schöne, sehr romantisch.
◆ Dies ist unsere stärkste grünen Laserpointer, viel heller Lichtstrahl , ist der Lichtstrahl mehr grob, können die am weitesten Entfernung zu schießen.
◆ Sie können jederzeit den Fokus einzustellen, eicht einstellbare Strahlstärke , Spotgröße.
◆ Eingebauten Lasermodule , Verbesserte Kühleinrichtung,Längere Lebensdauer.
◆ Laserpointer ist sehr leistungsfähig und Spiele können schnell verbrennen, zündete sich eine Zigarette an.
◆ Hat gute Wasserbeständigkeit, kann immer noch normal verwendet werden, wenn es regnet.


Die Augen der empfindlichsten Katze zu leuchten als wir, was immer noch eine erhebliche Sicherheitsmarge lässt, insbesondere wenn wir vorsichtig sind, um den Strahl auf den Boden, wo die Augen der Katze wird gerichtet, wenn die Katze, um am Ende werden zu halten Lager mit ihm.
Natürlich ist die Katze will so nah wie möglich zu sein. Was veranlasste die Katze Partei "red dot verrückt" ist, wie Katzen scheinen nie in dieser gerissene Beute durchsetzen. RJ das erste Mal stark inspiriert ein Pfeil in meine Pantoffeln, ein Vakuum. Wir sehen, dass es sicher war, daß dieser Zeit gibt es keine Ablaufstellen.
Aber natürlich kam er leer. Dies ist die eigentliche Gefahr liegt in der Möglichkeit der laserpointer kaufen : Frustration.
Wir haben nichts dagegen, die einen Film, in dem der Bösewicht weiterhin unser Protagonist zu verbessern, als den endgültigen Sieg der Held oder die Heldin. Wenn der Bösewicht ist nicht nur entkommen, aber durch ihre bösen Plan, erwarten wir, dass dies nicht die Art von Film. In diesem Fall würden wir wahrscheinlich nicht zwei red dot erschienen sind: spielen die Narren wieder.


Doch unsere Katze. Sie werden um die Aufregung jedes Mal zu gehen, aber dann haben sie vielleicht einige führen sie noch nicht, aber sie etwas nicht wissen. Sie schreiben nicht negativen Bewertungen, wie wir konnten in einem schlechten Film. Sie können auf eine hilflose Ding umgeleitet werden, sollten sie nicht zu spielen oder etwas finden, um ihre Jagdfähigkeit erliegen kann, ob bereit oder nicht.
Es ist nicht nur unterhalten und die Arbeit nicht geben, um eine erfolgreiche Jagd Zufriedenheit. So werfen einige Schwammkugel, übergeben Sie einen Stock-Spielzeug oder ein Stofftier "Angriff und aufzugeben", den erfolgreichen Abschluss der Spielsitzung.
Das ist alles, das Spielzeug und jedes Spiel so sein würde, aber es ist etwas, was keinen wirklichen Sinn, vor allem rote laserpointer 1000mw . Es ist nicht wirklich existieren; dem es sich bewegt, das Objekt von der Katze auf die Geschwindigkeit.
Das ist, warum Mr. Bond entschieden von der Laserpointer ist kein Spielzeug für ihn. Auf eine Frage, gab er uns die Augen und sprach: Ich bin nicht in der Liebe mit ihm, aber er ignorierte.
1. Laserpointer 3b sind kein Spielzeug und gehören daher nicht in Kinderhände!
2. Eltern sollten Laserpointer für Kinder unzugänglich aufbewahren.
3. Niemals direkt in den Strahl schauen oder den Strahl auf Menschen oder Tiere richten!
4. Immer Bedienungsanleitung und Warnhinweise beachten!

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :